Kapitän bleibt an Bord

Pfrontens Mannschaftskapitän Thomas Böck verlängert um eine weitere Saison. Das der mittlerweile 36jährige Stürmer noch nicht zum alten Eisen zählt, konnte er in der vergangenen Saison unter Beweis stellen, in welcher ihm nach einem durchwachsenen Start insgesamt 31 Punkte (8 Tore und 23 Assists) in 28 Spielen gelangen. Die Zusage freut auch Pfrontens Trainer Michael Bielefeld:

Pfrontens Topscorer verlängern

Mit der Zusage von Filip Matejka und Jakub Bernad bleiben den Falcons die beiden torgefährlichsten Spieler erhalten. Matejka gelangen in den insgesamt 29 Pflichtspielen der Saison 37 Punkte (davon 19 Tore und 18 Assists). Dieser Punkteschnitt wurde nur von seinem Landsmann Jakub Bernad übertroffen, der es bei der selben Anzahl von Spielen auf beachtliche 64 Punkte (27 Tore und 37 Assists) brachte.

Bielefeld bleibt Trainer des EV Pfronten

Noch kurz bevor er sich mit seiner Mannschaft zum Saisonabschlussausflug auf den Weg machte, gab Michael Bielefeld seine Zusage auch zur kommenden Saison für die 1. Mannschaft des EV Pfronten zur Verfügung zu stehen.

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.