Falcons bezwingen Farchant

Mit 5:3 (0:0/3:2/2:1) konnten sich die Falcons am Freitag Abend gegen den Tabellenletzten vom TSV Farchant durchsetzen und weitere drei Punkte einfahren.

[mehr]

Tabellenführer und Tabellenschlusslicht zu Gast

Nachdem die Falcons ihr internationales Freundschaftsspiel gegen die Stevenson Mustangs mit 6:2 (5:1/0:0/1:1) gewinnen konnten, geht es am Wochenende wieder darum im Ligabetrieb Punkte einzufahren.

[mehr]

Unnötige Niederlage für die Falcons

Nach dem respektablen Heimerfolg gegen Reichersbeuern wollten die Pfrontener an diese Leistung anknüpfen und auch gegen den Tabellenletzten aus Fürstenfeldbruck drei Punkte einfahren.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.