Falcons mit Punkt zum Abschluss

Im letzten Spiel der Hauptrunde konnten die Falcons im Heimspiel gegen die SG TSV Schliersee/TEV Miesbach 1b beim 4:5 (0:2/2:2/2:0/0:1) nach Verlängerung einen weiteren Punkt einspielen. Obwohl die Pfrontener eigentlich gut in die Begegnung fanden und zunächst Überlegen waren, überließ man dem Gegner immer mehr das Spiel und investierte selbst immer weniger.

[mehr]

Heimspiele für den EV Pfronten

Vor knapp eineinhalb Monate haben die Falcons ihr letztes Heimspiel absolviert und umso mehr freuen sich die Pfrontener am Donnerstag um 20:25 Uhr den EV Bad Wörishofen und am Sonntag um 17 Uhr den EHC Bad Aibling zu zwei weiteren Spielen auf heimischen Eis begrüßen zu dürfen.

[mehr]

Falcons ohne Chance

Keine Chance hatten die Falcons bei ihrem Gastspiel am Sonntag Abend beim Spitzenreiter dem SC Reichersbeuern. Die Pfrontener, die aufgrund zahlreicher Ausfälle lediglich zwei Sturmreihen aufbieten konnten mussten bereits nach 48 Sekunden den ersten Gegentreffer durch Andreas Andrä hinnehmen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.