Falcons zu Gast in Oberfranken

Am Sonntag um 19 Uhr sind die Falcons zu Gast bei den Tigers des EHC Bayreuth. Das Heimspiel gegen eben diesen Gegner musste eine Woche zuvor abgesagt werden, da den Oberfranken keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand.

[mehr]

Falcons schlagen den Tabellenführer

Mit 5:1 (2:0/2:1/1:0) konnten die Falcons das Spitzenspiel der Abstiegsrunde gegen den Tabellenführer, den EV Fürstenfeldbruck am Freitag Abend für sich entscheiden und damit das fünfte Heimspiel in Folge gewinnen. Der Mannschaft von Trainer Michael Bielefeld war anzumerken, dass diese sich für die 1:7 Niederlage gegen die Crusaders zum Auftakt der Abstiegsrunde revanchieren wollte.

[mehr]

Zwei Heimspiele für die Falcons

Am Freitag um 20 Uhr empfangen die Falcons den Tabellenführer, den EV Fürstenfeldbruck, am Sonntag um 17 Uhr sind die Tigers des EHC Bayreuth zu Gast im Pfrontener Eisstadion. Die Mannschaft von Trainer Roman Mucha ist nach fünf Spielen noch ungeschlagen und konnte dadurch bereits vorzeitig den Klassenerhalt sichern.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.