Rückkehrer für die Falcons

Gleich zwei Rückkehrer geben die Verantwortlichen des Vereins als Neuzugänge für die kommende Saison bekannt und diese haben eines gemeinsam, denn beide konnten bereits die Meisterschaft der Landesliga für die Falcons gewinnen. Es handelt sich zum einen um Torhüter Danny Schubert, der mit seinen Paraden im Finalrückspiel in Dingolfing ebenso einen großen Anteil am Titelgewinn hatte wie zum anderen um Dominik Sauer, der die Pfrontener damals beim 2:1 Sieg mit 1:0 in Führung schoss.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.