Vorentscheidendes Wochenende für die Falcons

Kurz vor Ende der Vorrunde der Landesliga Gruppe 3 wird es richtig spannend im Kampf um die Plätze 3 und 4. Während der EV Füssen sich längst für die Zwischenrunde qualifizieren konnte, dürfte auch der 2. Platz angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen an die Pinguine aus Königsbrunn vergeben sein. Dahinter allerdings kämpfen derzeit der EV Bad Wörishofen (Platz 3, 22 Punkte, 11 Spiele), der EV Pfronten (4. Platz, 18 Punkte, 10 Spiele), so wie der VfE Ulm/Neu-Ulm (Platz 5, 15 Punkte, 11 Spiele) um die restlichen beiden Plätze. Somit dürfte das kommende Wochenende richtungsweisend sein, denn der EV Pfronten empfängt am Freitag Abend um 20 Uhr den direkten Konkurrenten aus Ulm/Neu-Ulm.

[mehr]

NACHWUCHS

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.