Falcons erkämpfen sich wichtigen Sieg

Im Kampf gegen den Abstieg konnten die Falcons am Sonntag Abend beim TSV Trostberg einen wichtigen Auswärtssieg feiern und das Tabellenende verlassen. 1:3 (0:1/0:0/2:1) hieß es am Ende einer spannenden, fairen Begegnung, bei der die Unparteiischen am Ende im Mittelpunkt der Kritik der Hausherren standen.

[mehr]

Falcons müssen sich knapp geschlagen geben

Am Freitag Abend mussten sich die Falcons dem TSV Farchant knapp geschlagen geben und rutschten somit an das Tabellenende der Abstiegsgruppe F. Die Oberbayern konnten in einem ausgeglichenen Spiel ihre Chancen besser nutzen und am Ende die Begegnung mit 2:0 (0:0/2:0/0:0) für sich entscheiden.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.