Knappe Niederlage zum Ende der Saison

Im letzten Spiel der Saison, mussten sich die Falcons am Sonntag Abend, auswärts dem SC Reichersbeuern mit 3:4 (1:1/2:1/0:2) geschlagen geben.

[mehr]

Falcons siegen im letzten Heimspiel

Mit 8:5 (4:3/3:1/1:1) konnten die Falcons ihr letztes Ligaspiel vor eigenem Publikum gegen den EV Bad Wörishofen für sich entscheiden. In einer unterhaltsamen Begegnung konnte sich auch Matthias Ziegler, der seinen 34. Geburtstag feierte, mit seinen drei Treffern in die Liste der Torschützen eintragen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.