Sommerpause für die Falcons

Alle Spiele sind gespielt, das letzte Training absolviert, nun geht es für die Falcons nach einer langen Saison in die verdiente Pause. In der Landesliga sind die letzten Entscheidungen gefallen, nach dem ESC Vilshofen bereits frühzeitig als Absteiger feststand wurde nun auch die Meisterschaft entschieden, der EHC Waldkraiburg konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Eisbären aus Burgau durchsetzen und sich für den Aufstieg in die Bayernliga qualifizieren.

[mehr]

Bitteres Aus für Pfronten

Am Ende stand es 6:4 (3:1/1:3/2:0) in der Begegnung der Trostberg Chiefs gegen den EV Pfronten und die Hausherren hatten allen Grund zu feiern, den dieser Sieg bedeutete auch den Einzug ins Viertelfinale. Dabei begann die Partie, so wie sie am Freitag in Pfronten endete. Die Falcons dominierten zunächst klar das Geschehen und gingen durch die beiden Tore in der 12. und 14. Minute, des pfeilschnellen Domenik Timpe mit 0:2 in Führung.

[mehr]

Falcons schlagen zurück und gleichen Serie aus

Mit 6:2 (1:0/2:2/3:0) konnten sich die Falcons am Freitag Abend beim Spiel gegen Trostberg für die 1:5 Niederlage eindrucksvoll revanchieren und somit ein drittes Spiel erzwingen. Dauerte es in Trostberg noch knapp 55 Minuten, bis es zum ersten Mal im Kasten der Oberbayern einschlug, so brauchten die Pfrontener auf eigenem Eis nur 21 Sekunden um Gästetorhüter Maximilian Kruck das erste Mal zu überwinden, Torschütze war Leon Richter auf Zuspiel von Filip Matejka und Niklas Munz.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.