Neuer Trainer für die Falcons

Michael Bielefeld heißt der neue Trainer des EV Pfronten, der jedoch so neu nicht ist, denn der 52jährige war bereits zuvor zweimal für die 1. Mannschaft des EV Pfronten verantwortlich. In der Saison 2003/2004 und somit kurz vor seinem Wechsel zum ECDC Memmingen stellte er sich damals noch als aktiver Spieler der Falcons als Trainer zur Verfügung.

[mehr]

EV Pfronten verlängert nicht mit Trainer

Nach einer durch viele Verletzungen und der Pandemie bedingten Saison mit Höhen und Tiefen entschieden sich die Verantwortlichen des EV Pfronten nicht mehr weiter auf ihren bisherigen Trainer Josi Richter zu bauen.

[mehr]

Falcons beenden Saison mit Sieg

11 Tore und 161 Strafminuten, bekamen die Zuschauer zum Abschluss der Saison beim Spiel des EV Pfronten gegen den SC Forst geboten. Die Falcons diesmal mit dem besseren Start und dem 1:0 durch Benjamin Gottwalz (Hruska, Lukas/Böck) in der 9. Spielminute. Dennis Gröger konnte noch im ersten Drittel per Doppelpack in der 12. und 20. Minute auf 3:0 erhöhen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.