Pfronten zu Gast in Lechbruck und Reichersbeuern

Am kommenden Wochenende stehen die letzten beiden der fünf aufeinanderfolgenden Auswärtsspiele für den EV Pfronten auf dem Programm. Zunächst sind die Ostallgäuer am Freitag Abend um 19:30 Uhr zum heiß ersehnten Derby-Rückspiel zu Gast beim ERC Lechbruck.

[mehr]

Falcons Siegen erneut

Nach den Siegen gegen Forst und Bad Aibling legten die Pfrontener am Sonntag Abend beim 2:7 (2:2/0:3/0:2) in Trostberg nach und konnten nach Punkten auf eben diese aufschließen. Dabei begann die Begegnung denkbar schlecht für die Falcons, denn nach gerade einmal 61 gespielten Sekunden schlug die Scheibe zum ersten Mal im Kasten von Dominik Gimbel ein.

[mehr]

Vorbericht TSV Trostberg - EV Pfronten

Am Sonntag um 17:30 Uhr sind die Falcons zu Gast bei den Chiefs des TSV Trostberg. Hierbei handelt es sich um ein Nachholspiel, da die für den 06.11. geplante Partie kurzfristig abgesagt werden musste. Im Hinspiel mussten sich die Falcons vor knapp einem Monat den Chiefs zu Hause mit 4:7 geschlagen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.