Spielabsage EV Pfronten - EV Bad Wörishofen

Das für Freitag den 23.09.2022 um 20.00 Uhr angesetzte Vorbereitungsspiel zwischen dem EV Pfronten und dem EV Bad Wörishofen musste kurzfristig abgesagt werden. Der EV Bad Wörishofen konnte aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle die geforderte Mindestspielstärke nicht aufbringen. Somit bleiben die Falcons an diesem Wochenende spielfrei. Knaebel, Jochen

[mehr]

Derbysieg für die Falcons

Mit 4:1 (2:0/0:0/2:1) konnten die Falcons das Derby zur Vorbereitung auf die anstehende Saison gegen den ERC Lechbruck gewinnen. In einer unterhaltsamen Begegnung gelang Pfrontens Neuzugang Lukas Lithen bereits in der 6. Minute das 1:0. Eugen Scheffer schickte den jungen Schweden mit einem schönen Zuspiel auf die Reise und dieser ließ sich diese Chance nicht entgehen und überwand Lechbrucks Schlussmann Lukas Bauer.

[mehr]

Falcons empfangen Flößer

Am Sonntag um 18 Uhr empfangen die Pfrontener den ERC Lechbruck zum Derby zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Auch wenn es hierbei noch um keine Punkte geht, werden beide Mannschaften motiviert genug sein, die Begegnung für sich entscheiden zu wollen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.