EV Pfronten gibt erste Verlängerungen bekannt

Mit Freude nahm Pfrontens 1. Vorstand Klaus Mörz die Nachricht von Josi Richter entgegen, der zusagte auch nächste Saison als Trainer der 1. Mannschaft zur Verfügung zu stehen. Neben ihm wird auch Co-Trainer Maxim Polkovnikov wieder mit von der Partie sein.

[mehr]

Falcons gehen in der Pro Roller Hockey League Germany an den Start

Erstmals wird der EV Pfronten eine Inlinehockeymannschaft ins Rennen schicken und um Punkte kämpfen. Unter anderem werden in der Division Bayern auch Mannschaften wie Beispielsweise die Devils Ulm/Neu-Ulm an den Start gehen. Wir freuen uns auf spannende Spiele.

[mehr]

Auch Spielbetrieb der Landesliga abgebrochen

Der Bayerische Eissport-Verband (BEV) hat nach der Eishockey-Bayernliga auch die Saison in den Landesligen abgebrochen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.