Kader der Falcons mit starken Veränderungen

Der Kader der 1. Mannschaft des EV Pfronten ändert sich zum Vorjahr erheblich, neben den bereits bekannten Abgängen von Sebastian Weixler und Benjamin Gottwalz wird auch Louis Landerer zu den Flößern des ERC Lechbruck wechseln.

[mehr]

Routinier verlängert

Mit Thomas Böck verlängert ein Spieler bei den Falcons, der mittlerweile quasi zum Inventar des Vereins gehört. Auch wenn der mittlerweile 34jährige während seiner Laufbahn zweimal zum Nachbarn EV Füssen wechselte, hat er seine Wurzeln nie vergessen.

[mehr]

Neuer Trainer für die Falcons

Michael Bielefeld heißt der neue Trainer des EV Pfronten, der jedoch so neu nicht ist, denn der 52jährige war bereits zuvor zweimal für die 1. Mannschaft des EV Pfronten verantwortlich. In der Saison 2003/2004 und somit kurz vor seinem Wechsel zum ECDC Memmingen stellte er sich damals noch als aktiver Spieler der Falcons als Trainer zur Verfügung.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.