News und mehr

Spielplan der Senioren Saison 18/19

Im Download bereich unten auf der Seite kann der aktuelle Spielplan der Senioren heruntergeladen werden

[mehr]

Fantreff

Am Donnerstag 26.07. fand bei hochsommerlichen Temperaturen das erste Fantreffen der neuen Saison statt. In der Bar Dorfgschwätz in Pfronten Heitlern traf man sich zu einem angeregten Austausch, in dem auf die abgelaufene Saison...

[mehr]

Pfrontens Torhüterin stellt sich vor

Wie bereits berichtet, wird Franziska „Franzi“ Albl ab dieser Saison das Tor der Falcons hüten. Aus diesem Grund nahm sie sich die Sportsoldatin Zeit, ein paar Fragen zu beantworten.

[mehr]

Torhüterin für die Falcons

Nach dem Abgang von Torhüter Danny Schubert, gelang es den Verantwortlichen des EV Pfronten diese Lücke wohl zu schließen, denn ab sofort hütet eine Nationalspielerin den Pfrontener Kasten. Franziska Albl heißt die neue...

[mehr]

Neuer Trainer für die Falcons

Nach dem Rücktritt von Helmut Wahl als Trainer der 1. Mannschaft des EV Pfronten freuen sich die Verantwortlichen nun mit Gerhard „Geri“ Koziol dessen Nachfolger präsentieren zu können.

[mehr]

Erster Neuzugang bei den Falcons

Nach den Abgängen der beiden Stürmer Timo Stammler, Fabian Gmeinder, sowie Torhüter Danny Schubert freuen sich die Verantwortlichen des EV Pfronten nun auch den ersten Neuzugang präsentieren zu können.

[mehr]

Falcons auch kommende Saison in der Landesliga

Trotz des sportliche Abstieges bleiben die Falcons in der Landesliga. Im Folgenden die voraussichtliche Gruppeneinteilung der Landesliga Gruppe 2:

[mehr]

Falcons trennen sich von Trainer Helmut Wahl

Nach dem enttäuschenden Abschneiden mit dem sportlichen Abstieg in die Bezirksliga trennen sich der EV Pfronten und Trainer Helmut Wahl.

[mehr]

Sieg zum Abschluß

Am Sonntag kam es bei frühlingshaftem Wetter zum letzten Saisonspiel des EV Pfronten gg einen Minikader aus Trostberg, welcher aufgrund der Situation durchaus nachvollziehbar war. Bei schönstem Wetter traten die schon vor dem...

[mehr]

Falcons haben es nicht mehr in der eigenen Hand!

Am Freitag in Bad Aibling vergaben die Falcons die letzte Möglichkeit, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Wie in der ganzen Saison schon mehrfach hatten die Pfrontener auch hier Ihre Möglichkeiten einen durchaus...

[mehr]

Falcons kämpfen und verlieren

Am Ende einer hart umkämpften Begegnung, mussten sich die Falcons am Freitag Abend gegen die Spielgemeinschaft Miesbach 1b/Schliersee mit 4:6 (1:2/2:1/1:3) geschlagen geben.

[mehr]

Falcons erkämpfen sich wichtigen Sieg

Im Kampf gegen den Abstieg konnten die Falcons am Sonntag Abend beim TSV Trostberg einen wichtigen Auswärtssieg feiern und das Tabellenende verlassen. 1:3 (0:1/0:0/2:1) hieß es am Ende einer spannenden, fairen Begegnung, bei der...

[mehr]

Falcons müssen sich knapp geschlagen geben

Am Freitag Abend mussten sich die Falcons dem TSV Farchant knapp geschlagen geben und rutschten somit an das Tabellenende der Abstiegsgruppe F. Die Oberbayern konnten in einem ausgeglichenen Spiel ihre Chancen besser nutzen und...

[mehr]

Fehlstart für die Falcons

Genau davor hatte Pfrontnes Trainer Helmut Wahl gewarnt und trotzdem konnte der Coach die Niederlage zum Auftakt gegen die Nature Boyz des SC Forst nicht verhindern. 4:2 (1:1/1:0/2:1) hieß es am Ende einer durchschnittlichen...

[mehr]

Falcons müssen sich Crusaders geschlagen geben (Kopie 1)

Im Nachholspiel beim EV Fürstenfeldbruck mussten die Falcons am Freitag Abend eine weitere Niederlage einstecken.

[mehr]

Falcons bestreiten letztes Vorrundenheimspiel erfolgreich

Am Ende stand ein 6:2 (2:0/3:1/1:1) im Heimspiel gegen den SC Forst fest und die Pfrontener konnten somit vor eigenem Publikum einen Sieg im letzten Heimspiel der Vorrunde verbuchen.

[mehr]

Penaltyschiessen entscheidet Derby

Mit 4:3 (1:0/0:1/2:2/1:0) konnten die Sharks des ESC Kempten das Allgäu-Derby gegen den EV Pfronten vor über 500 Zuschauern am Ende knapp für sich entscheiden und sich somit für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.

[mehr]

Falcons erkämpfen sich Punkt gegen Fürstenfeldbruck

In einer schwachen, aber zumindest spannenden Begegnung konnten die Falcons am Ende beim 3:4 (0:1/0:1/3:1/0:1) nach Verlängerung zumindest einen Punkt gegen die Crusaders des EV Fürstenfeldbruck erkämpfen.

[mehr]

Ersatzgeschwächt chancenlos

Mit 1:8 (0:4/1:3/0:1) mussten sich die Falcons den Aibdogs Bad Aibling am Freitag Abend geschlagen geben. Pfrontens Trainer Helmut Wahl, der unter anderem auf Timo Stammler, Matthias Ziegler, Ladislav Hruska, Sebastian Weixler...

[mehr]

Falcons schlagen sich selbst

Nach dem Sieg am Freitag gegen Forst hatten die Pfrontener am Sonntag Abend in Trostberg die Chance mit einem weiteren Sieg den Abstand auf den begehrten fünften Platz zu verkürzen. Allerdings wurde daraus nichts, da sich einige...

[mehr]
Treffer 1 bis 20 von 31
<< Erste < Vorherige 1-20 21-31 Nächste > Letzte >>