News und mehr

Falcons gehen mit Niederlage in die Pause

Mit 7:4 (3:1/3:1/1:2) konnten sich die Favoriten des SC Reichersbeuern am Sonntag Abend gegen den EV Pfronten durchsetzen.

[mehr]

Falcons müssen zum Tabellenzweiten

Am Sonntag um 17 Uhr sind die Falcons zu Gast beim SC Reichersbeuern.Die Oberbayern belegen derzeit hinter den Wanderers Germering den zweiten Tabellenplatz.

[mehr]

Falcons verdienen sich eindrucksvoll die ersten Punkte

Am Freitag Abend um 22:08 Uhr war es soweit, mit einem deutlichen 8:2 (2:1/5:1/1:0) Erfolg gegen den SC Forst erspielten sich die Falcons die ersten Punkte der Saison und konnten somit das Tabellenende verlassen.

[mehr]

Falcons hoffen auf erste Punkte

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt, erhoffen sich die Falcons am Freitag Abend die ersten Punkte einzufahren. Zu Gast sind die Nature Boyz des SC Forst.

[mehr]

Knappe Niederlage zum Auftakt

Mit 2:3 (1:2/0:1/1:0) mussten sich die Falcons zum Auftakt dem ESV Burgau denkbar knapp geschlagen geben.

[mehr]

Saisonauftakt der Falcons

Zum Saisonauftakt stehen am kommenden Wochenende gleich zwei Spiele für die Falcons auf dem Spielplan.

[mehr]

Falcons starten in die neue Saison - vor Publikum!

Die Falcons starten am Sonntag in die neue Saison. Zum Auftakt der Vorbereitung empfängt der EVP den Bezirksligisten ESV Türkheim.

[mehr]

Stadionsprecher und Betreuer gesucht

Der EV Pfronten sucht für die Saison 2020/2021 einen Stadionsprecher für die Heimspiele der 1. Mannschaft, sowie einen Betreuer für den Spiel- und Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft.

[mehr]