News und mehr

Wichtiges Wochenende für die Falcons

Gleich zweimal treten die Falcons am Wochenende zu Hause an. Zunächst empfangen die Pfrontener am Freitag Abend um 20 Uhr die Sharks des ESC Kempten zum Derby, am Sonntag sind dann um 17 Uhr die Aibdogs des EHC Bad Aibling zu...

[mehr]

Falcons unterliegen auch im Rückspiel den Wölfen

Es hätte mehr drin sein können, am Freitag Abend beim Rückspiel bei den Wölfen des EV Bad Wörishofen, doch ein schwaches Anfangsdrittel und zu viele Strafzeiten machten die Chance beim Tabellenzweiten etwas zu holen, zu Nichte.

[mehr]

Schwierige Aufgabe für Pfronten

Am kommenden Wochenende haben die Falcons nur ein Spiel zu bestreiten, dieses aber hat es in sich. Der kommende Gegner bei dem die Pfrontener am Freitag Abend um 20 Uhr zu Gast sind ist der derzeitige Tabellenzweite, der EV Bad...

[mehr]

Enttäuschungen für Pfronten

Wieder keine Punkte konnten die Falcons am Wochenende erzielen. Dies lag allerdings nicht nur an der Leistung der Mannschaft, sondern auch an der fehlenden Standhaftigkeit der Eisfläche in Fürstenfeldbruck.

[mehr]

Pfronten trifft auf direkte Tabellennachbarn

Ein richtungsweisendes Wochenende steht den Falcons am kommenden Wochenende bevor. Zunächst müssen die Pfrontener, die derzeit den 6. Tabellenplatz einnehmen am Freitag Abend um 20 Uhr beim derzeitigen Tabellensiebten dem EV...

[mehr]

Tabellenführer baut seine Serie aus

Wie bereits im Vorfeld berichtet und erwartet konnte auch der EV Pfronten den bisherigen Tabellenführer EHC Klostersee nicht stoppen und musste sich zu Hause dem haushohen Favoriten des EHC Klostersee mit 2:6 (0:2/1:2/1:2)...

[mehr]

Tabellenführer zu Gast in Pfronten

Am Sonntag um 17 Uhr empfangen die Falcons den derzeitigen Tabellenführer der Landesliga Gruppe 2, den EHC Klostersee.

[mehr]

Torspektakel in Pfronten

Mit 9:7 (3:3/4:2/2:2) konnten die Falcons auch ihr Heimspiel gegen die Gäste des TSV Trostberg am Sonntag Abend gewinnen.

[mehr]

Erster Heimsieg für den EV Pfronten

Nach der Niederlage am Freitag Abend wollten die Falcons am Sonntag gegen den SC Reichersbeuern unbedingt gewinnen und gingen dementsprechend motiviert in die Begegnung.

[mehr]

Derbe Niederlage zum Heimspielauftakt

1:5 (0:3/1:1/0:1) hieß es am Ende der Begegnung der Falcons gegen die Wölfe des EV Bad Wörishofen und dementsprechend enttäuscht zeigten sich die Verantwortlichen des Vereins.

[mehr]

Gelungener Auftakt der Falcons

Mit einem 5:3 (2:1/2:1/1:1) Erfolg kehrten die Falcons am Sonntagabend vom Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft TEV Miesbach/Schliersee zurück und konnten somit einen gelungenen Saisonauftakt verbuchen.

[mehr]