News und mehr

Wichtige Bausteine für die neue Saison

Der Landesligist EV Pfronten hat mit Helmut Wahl einen neuen Trainer. Der will auf den Nachwuchs setzen – zwei Routiniers sollen die junge Garde anführen

[mehr]

Saisonaus für die Falcons

Auch im Rückspiel mussten sich die Pfrontener dem Favoriten aus Bad Kissingen am Ende mit 4:6 (2:2/1:2/1:2) geschlagen geben und somit endet die Saison für die Falcons bereits im Viertelfinale gegen die Unterfranken.

[mehr]

Pfronten setzt Siegesserie fort

Mit 7:5 (4:3/0:1/3:1) konnten die Falcons auch ihr drittes Spiel in Folge gewinnen und somit den angepeilten vierten Tabellenplatz erringen, allerdings war dieser Sieg teuer erkauft.

[mehr]

Falcons mit erneutem Erfolg

Mit einem Paukenschlag meldeten die Falcons am Freitag Abend erneut ihre Ansprüche, doch noch in die Playoffs einzuziehen an und bezwangen den klaren Favoriten vom EHC Königsbrunn mit 3:2 (0:1/2:0/1:1).

[mehr]

Falcons bleiben im Rennen um die Playoff-Plätze

Mit einem verdienten 3:1 (0:0/3:1/0:0) Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten EV Fürstenfeldbruck erhalten sich die Falcons weiterhin die Chance auf einen der begehrten Playoff-Plätze. Drei Spieltage vor Schluss befinden sich...

[mehr]

Schweres Wochenende für die Falcons

Auf den EV Pfronten warten am Wochenende die vermeintlich beiden stärksten Mannschaften der Zwischenrundengruppe B. Zunächst müssen die Falcons am Freitag Abend um 20 Uhr bei den Pinguinen des EHC Königsbrunn ran, ehe es am...

[mehr]

Pfronten muss sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben.

Nach der Niederlage zum Auftakt der Zwischenrunde bei den Crusaders aus Fürstenfeldbruck mussten die Falcons am Montag erneut auswärts, diesmal beim EV Bad Wörishofen ran. Die letzte Begegnung gegen die Wölfe konnte nach einem...

[mehr]

Falcons schließen Vorrunde erfolgreich ab

3:0 (1:0/1:0/1:0) hieß es am Ende der Begegnung zwischen dem EV Pfronten und dem SC Forst am Sonntag Abend.

[mehr]

Falcons qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Durch den 8:4 (3:1/4:3/1:0) Auswärtserfolg beim ESV Burgau konnten sich die Pfrontener bereits vorzeitig für die Zwischenrunde qualifizieren.

[mehr]

Falcons drehen Spiel / Unparteiische sorgen für Unmut

Der EV Pfronten gewann auch das Rückspiel gegen die Donau-Devils aus Ulm/Neu-Ulm mit 4:3 (0:0/0:2/3:1) nach Penaltyschiessen.

[mehr]

Falcons müssen erneut ins Penaltyschießen

Am Ende einer spannenden Partie, konnten sich die Falcons am Sonntag Nachmittag mit 4:3 (0:1/1:1/2:1) beim EV Bad Wörishofen nach Penaltyschiessen durchsetzen.

[mehr]

Falcons mit Niederlage gegen Königsbrunn

Am Freitag Abend mussten sich die Falcons zu Hause den Pinguinen aus Königsbrunn mit 5:7 (1:1/1:3/3:3) geschlagen geben.

[mehr]

Klarer Sieg der Falcons

Am Ende konnten sich die Falcons des EV Pfronten deutlich gegen den Tabellennachbarn des EV Bad Wörishofen beim 8:2 (3:0/1:1/4:1) zu Hause durchsetzen und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zwischenrunde feiern.

[mehr]

Falcons mit knappen Erfolg gegen Schlusslicht

Am Sonntag Nachmittag waren die Falcons zu Gast beim Tabellenletzten dem SC Forst und konnten dort am Ende die Partie mit 2:4 (1:1/1:2/0:1) für sich entscheiden.

[mehr]

Pfronten schlägt Burgau deutlich

Mit einem deutlichen 12:3 (3:0/4:2/5:1) Erfolg gegen die Eisbären des ESV Burgau, konnten die Falcons nach dem Auswärtssieg gegen Ulm, nun auch den ersten Heimsieg verbuchen.

[mehr]

Falcons mit Auswärtssieg

Im ersten Auswärtsspiel der Saison gelang den Falcons bei den Donau-Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm beim 2:5 (2:0/0:2/0:3) der erste Sieg der noch jungen Saison.

[mehr]

Pfronten unterliegt Füssen mit 4:7

Am vergangenem Freitag begann für den EV Pfronten die neue Landesligasaison. Und gleich zu Beginn hatte man es mit dem wohl schwersten Brocken zu tun. Denn kein geringerer als der Aufsteiger EV Füssen gab sich die Ehre im...

[mehr]