News und mehr

Falcons müssen sich Crusaders geschlagen geben

Im Nachholspiel beim EV Fürstenfeldbruck mussten die Falcons am Freitag Abend eine weitere Niederlage einstecken.

[mehr]

Falcons bestreiten letztes Vorrundenheimspiel erfolgreich

Am Ende stand ein 6:2 (2:0/3:1/1:1) im Heimspiel gegen den SC Forst fest und die Pfrontener konnten somit vor eigenem Publikum einen Sieg im letzten Heimspiel der Vorrunde verbuchen.

[mehr]

Penaltyschiessen entscheidet Derby

Mit 4:3 (1:0/0:1/2:2/1:0) konnten die Sharks des ESC Kempten das Allgäu-Derby gegen den EV Pfronten vor über 500 Zuschauern am Ende knapp für sich entscheiden und sich somit für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.

[mehr]

Derby und letztes Heimspiel der Falcons

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen für die beiden anstehenden Begegnungen der Falcons kaum sein. Am Freitag um 19:30 Uhr treten die Ostallgäuer beim Tabellenzweiten, dem ESC Kempten zum Derby an, am Sonntag um 17 Uhr...

[mehr]

Falcons erkämpfen sich Punkt gegen Fürstenfeldbruck

In einer schwachen, aber zumindest spannenden Begegnung konnten die Falcons am Ende beim 3:4 (0:1/0:1/3:1/0:1) nach Verlängerung zumindest einen Punkt gegen die Crusaders des EV Fürstenfeldbruck erkämpfen.

[mehr]

Ersatzgeschwächt chancenlos

Mit 1:8 (0:4/1:3/0:1) mussten sich die Falcons den Aibdogs Bad Aibling am Freitag Abend geschlagen geben. Pfrontens Trainer Helmut Wahl, der unter anderem auf Timo Stammler, Matthias Ziegler, Ladislav Hruska, Sebastian Weixler...

[mehr]

Falcons müssen auswärts ran

Am kommenden Wochenende müssen die Falcons gleich zweimal auswärts antreten. Zunächst sind die Pfrontener am Freitag Abend um 19:30 Uhr zu Gast beim EHC Bad Aibling, am Sonntag um 18 Uhr müssen die Ostallgäuer beim TSV Farchant...

[mehr]

Falcons schlagen sich selbst

Nach dem Sieg am Freitag gegen Forst hatten die Pfrontener am Sonntag Abend in Trostberg die Chance mit einem weiteren Sieg den Abstand auf den begehrten fünften Platz zu verkürzen. Allerdings wurde daraus nichts, da sich einige...

[mehr]

Pfronten gewinnt gegen Tabellenschlusslicht

Mit 6:1 (4:1/0:0/2:0) aus Sicht der Falcons konnte das Kellerduell bei den Nature Boyz des SC Forst am Freitag Abend gewonnen werden. Neben dem Neuzugang, Lukas Hruska standen auch Dominik Sauer, Robin Wiedmann, Sebastian Weixler...

[mehr]

Falcons fallen weiter zurück

Nach der 3:4 (1:4/0:0/2:0) Niederlage beim SC Reichersbeuern am Sonntag Abend, sind die Falcons des EV Pfronten in der Tabelle nun auf den 9. Tabellenplatz zurückgefallen. Die Mannschaft von Trainer Helmut Wahl, musste ohne...

[mehr]

Falcons enttäuschen auf ganzer Linie

Der EV Pfronten muss sich nach einer desolaten Vorstellung der gesamten Mannschaft im Heimspiel erneut zu Hause mit 1:5 (1:0/0:2/0:3) geschlagen geben.

[mehr]

Penaltyschiessen entscheidet spannendes Derby

Erst das Penaltyschiessen brachte am Ende eines spannenden Derbys zwischen dem EV Pfronten und dem ESC Kempten die Entscheidung und diese fiel mit 4:3 (1:0/1:2/1:1/1:0) zu Gunsten der Falcons aus, die damit zwei wichtige Punkte...

[mehr]

Falcons unterliegen auch im Rückspiel den Wölfen

Es hätte mehr drin sein können, am Freitag Abend beim Rückspiel bei den Wölfen des EV Bad Wörishofen, doch ein schwaches Anfangsdrittel und zu viele Strafzeiten machten die Chance beim Tabellenzweiten etwas zu holen, zu Nichte.

[mehr]

Enttäuschungen für Pfronten

Wieder keine Punkte konnten die Falcons am Wochenende erzielen. Dies lag allerdings nicht nur an der Leistung der Mannschaft, sondern auch an der fehlenden Standhaftigkeit der Eisfläche in Fürstenfeldbruck.

[mehr]

Tabellenführer baut seine Serie aus

Wie bereits im Vorfeld berichtet und erwartet konnte auch der EV Pfronten den bisherigen Tabellenführer EHC Klostersee nicht stoppen und musste sich zu Hause dem haushohen Favoriten des EHC Klostersee mit 2:6 (0:2/1:2/1:2)...

[mehr]

Torspektakel in Pfronten

Mit 9:7 (3:3/4:2/2:2) konnten die Falcons auch ihr Heimspiel gegen die Gäste des TSV Trostberg am Sonntag Abend gewinnen.

[mehr]

Erster Heimsieg für den EV Pfronten

Nach der Niederlage am Freitag Abend wollten die Falcons am Sonntag gegen den SC Reichersbeuern unbedingt gewinnen und gingen dementsprechend motiviert in die Begegnung.

[mehr]

Derbe Niederlage zum Heimspielauftakt

1:5 (0:3/1:1/0:1) hieß es am Ende der Begegnung der Falcons gegen die Wölfe des EV Bad Wörishofen und dementsprechend enttäuscht zeigten sich die Verantwortlichen des Vereins.

[mehr]

Gelungener Auftakt der Falcons

Mit einem 5:3 (2:1/2:1/1:1) Erfolg kehrten die Falcons am Sonntagabend vom Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft TEV Miesbach/Schliersee zurück und konnten somit einen gelungenen Saisonauftakt verbuchen.

[mehr]