News und mehr

Heimspiel gegen EV Bad Wörishofen verschoben !!!

Das Heimspiel gegen EV Bad Wörishofen ist auf Freitag den 01.03.2019 um 20:00 Uhr verschoben

[mehr]

Falcons müssen sich geschlagen geben

Am Freitag Abend waren die Falcons zu Gast beim TSV Farchant und mussten sich erneut den Oberbayern geschlagen geben. Ging das Hinspiel noch in die Verlängerung, so konnten die Hausherren dieses Mal die Begegnung mit 4:1...

[mehr]

Pfronten vergibt Sieg

nnerhalb von gerade einmal 20 Sekunden gaben die Falcons am Freitag Abend zwei mögliche Punkte aus der Hand und mussten zum Auftakt eine knappe 1:2 (0:0/0:0/1:1/0:1) Niederlage nach Verlängerung im Heimspiel gegen den TSV...

[mehr]

Falcons unterliegen dem Spitzenreiter

Zum Abschluss der Vorrunde mussten sich die Pfrontener am Sonntag Abend dem Tabellenführer, ESV Burgau geschlagen geben, 7:2 (2:2/3:0/2:0) hieß es am Ende einer sehr fairen Partie, bei der insgesamt nur lediglich 6 Strafminuten...

[mehr]

Knappe Niederlage für die Falcons zum Jahresabschluss

Zum letzten Heimspiel im Kalenderjahr 2018 empfingen die Falcons am Sonntag Abend die Gäste des SC Reichersbeuern. In einer über weite Strecken ausgeglichenen, sehr fairen Partie mussten sich die Pfrontener den Oberbayern am Ende...

[mehr]

Pfronten vergibt spät, möglichen Sieg

Am Ende des Spiels des EV Pfronten gegen den ESV Buchloe wusste man das Ergebnis von 4:5 (2:2/0:1/2:1/0:1) nicht so Recht einzuschätzen, denn auf der einen Seite war ein Punktgewinn gegen den Bayernligaabsteiger und...

[mehr]

Falcons tauschen Tabellenplatz mit Wölfen

Am Sonntag Abend konnten die Falcons beim Tabellennachbarn EV Bad Wörishofen mit 6:7 (3:3/3:1/0:2) nach Penaltyschiessen gewinnen und durch diesen Erfolg an den Kneippstädtern vorbeiziehen.

[mehr]

Ersatzgeschwächte Falcons chancenlos

Gerade einmal 15 Spieler standen Trainer Gerhard Koziol am Freitag Abend beim Heimspiel gegen den EV Fürstenfeldbruck zur Verfügung und dies sollte sich gerade gegen Ende der Partie auswirken. Denn die Pfrontener konnten nur...

[mehr]

Falcons mit Sieg nach Aufholjagd

Das auch Spiele im unteren Tabellenbereich einer Liga durchaus spannend und attraktiv sein können, zeigte die Begegnung zwischen dem SC Forst und dem EV Pfronten, welche die Falcons am Ende mit 6:7 (0:1/4:0/2:5/0:1) nach...

[mehr]

Sharks gewinnen auch das Derby-Rückspiel

Auch im Rückspiel in Kempten mussten sich die Falcons den Sharks am Freitag Abend geschlagen geben, die Hausherren konnten das Derby mit 7:3 (0:1/4:0/3:2) für sich entscheiden.

[mehr]

Weitere Niederlage trotz Steigerung

Nach der zweistelligen Niederlage in Ulm am Freitag waren die Pfrontener am Sonntag zu Gast beim SC Reichersbeuern. Auch in diesem Spiel, musste Falcons-Falcons-Coach Gerhard Koziol, erneut auf die beiden Hruska-Brüder verzichten.

[mehr]

Erneut Zehn Gegentreffer für die Falcons

Nach der 2:10 Heimniederlage gegen des ESC Kempten am vergangenen Wochenende, wollten die Falcons diese vergessen machen und sich am Freitag Abend bei den Donau-Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm wieder von ihrer besseren Seite zeigen.

[mehr]

Sharks dominieren Derby

Im Allgäu-Derby mussten sich die Falcons den Sharks des ESC Kempten am Ende deutlich mit 2:10 (2:3/0:4/0:3) geschlagen geben und konnten nur im ersten Drittel dem Topfavoriten Paroli bieten.

[mehr]

Befreiungsschlag für die Falcons

Nach der knappen 3:4 Niederlage waren die Falcons bereits zwei Tage später zum Rückspiel zu Gast beim TSV Farchant.

[mehr]

Falcons scheitern denkbar knapp

Erneut mussten sich die Falcons am Freitag Abend im Heimspiel gegen den TSV Farchant mit 3:4 (1:1/1:2/1:1) knapp geschlagen geben und bleiben somit am Tabellenende hängen.

[mehr]

Falcons trotz Niederlage mit guter Leistung

Am Freitag Abend mussten sich die Pfrontener dem Spitzenreiter des ESV Burgau zwar am Ende mit 6:9 (2:1/3:2/1:5) geschlagen geben, konnten jedoch trotz der Niederlage über lang Strecken eine gute Leistung zeigen und den Favoriten...

[mehr]

Falcons müssen sich in der Verlängerung geschlagen geben

Mit 4:5 (2:2/0:2/2:0/0:1) mussten sich die Falcons am Freitag Abend den Gästen des EV Bad Wörishofen in der Nachspielzeit geschlagen geben.

[mehr]

Heimniederlage für die Falcons

Mit 4:7 (1:2/0:3/3:2) musste sich am Sonntag der EV Pfronten den Donau Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm geschlagen geben.

[mehr]

Falcons siegen zu Hause

Mit 9:4 (2:0/1:2/6:2) konnten die Falcons ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison gegen die Nature Boyz des SC Forst gewinnen. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge, konnten die Pfrontener ihre Negativserie gegen die Oberbayern...

[mehr]

EV Pfronten muss sich zum Saisonauftakt geschlagen geben

Am Ende einer unterhaltsamen Begegnung konnte sich der Favorit aus Buchloe am Sonntag Abend klar mit 9:5 (2:1, 5:3, 2:1) gen die Falcons durchsetzen.

[mehr]
Treffer 1 bis 20 von 31
<< Erste < Vorherige 1-20 21-31 Nächste > Letzte >>