News und mehr

Dritte Niederlage für die Falcons

Drittes Spiel, dritter Versuch, dritte Niederlage, so lautet das Fazit, nach dem sich die Falcons am Sonntag Abend auch dem ESV Burgau mit 2:8 (0:1/0:4/2:3) geschlagen geben mussten.

[mehr]

Devils überrollen Falcons

Eine derbe Klatsche mussten die Falcons am Freitag Abend beim Auswärtsspiel in Ulm, beim 12:1 (6:1/5:0/1:0) Sieg der Devils hinnehmen.

[mehr]

Auswärtsspiele für die Falcons

Gleich zweimal müssen die Falcons am kommenden Wochenende auswärts ran und die bevorstehenden Gegner haben es in sich.

[mehr]

Erwartete Niederlage für die Falcons

Am Ende hieß es am Freitag Abend 0:6 (0:1/0:1/0:4) aus Sicht der Falcons und somit ging der Sieg, wie zu erwarten war an den Favoriten aus Kempten.

[mehr]

Falcons empfangen Favoriten zum Saisonauftakt

Mit den Sharks des ESC Kempten empfangen die Pfrontener am Freitag Abend um 20 Uhr zum Auftakt gleich einen der Topfavoriten der Landesligagruppe 2.

[mehr]

Falcons mit Sieg zum Abschluss der Vorbereitung

Zum Abschluss der Vorbereitung zur anstehenden Landesligasaison waren die Falcons am Sonntag zu Gast beim Bezirksligisten SG Oberstdorf.

[mehr]

Falcons siegen deutlich

Am Ende konnten sich die Falcons am Freitag Abend mit 9:3 (2:1/2:2/5:0) im letzten Testspiel vor eigenem Publikum am Freitag Abend gegen den Bezirksligisten aus Lechbruck klar durchsetzen.

[mehr]

Falcons siegen erneut

Im dritten Vorbereitungsspiel der Saison konnten sich die Falcons gegen die Eisbären des EC Oberstdorf am Sonntag Abend mit 6:1 (3:0/1:1/2:0) durchsetzen.

[mehr]

Falcons zurück auf dem Eis

Seit Dienstag Abend sind die Spieler des EV Pfronten wieder zurück auf dem Eis. Zum Trainingsauftakt begrüßte das Trainergspann Gerhard Koziol und Dominic Gebhardt insgesamt 15 Feldspieler, sowie drei Torleute.

[mehr]

Thomas Böck kehrt zurück

Nach den beiden zuletzt vermeldeten Neuzugängen Jacob Griegel und Sebastian Schütze wird nun auch Thomas Böck in der kommenden Saison das Trikot der Falcons tragen.

[mehr]

Falcons präsentieren weiteren Neuzugang

Mit dem 19 jährigen Jakob Griegel steht der zweite Neuzugang für die nächste Saison fest.

[mehr]

Die ersten Vertragsverlängerungen

Nach der ersten Neuverpflichtung von Verteidiger Sebastian Schütze, freuen sich die Verantwortlichen nun auch die Verlängerungen von einigen Spielern bekanntzugeben.

[mehr]

Falcons siegen im letzten Heimspiel

Mit 8:5 (4:3/3:1/1:1) konnten die Falcons ihr letztes Ligaspiel vor eigenem Publikum gegen den EV Bad Wörishofen für sich entscheiden. In einer unterhaltsamen Begegnung konnte sich auch Matthias Ziegler, der seinen 34. Geburtstag...

[mehr]