News und mehr

Sharks gewinnen auch das Derby-Rückspiel

Auch im Rückspiel in Kempten mussten sich die Falcons den Sharks am Freitag Abend geschlagen geben, die Hausherren konnten das Derby mit 7:3 (0:1/4:0/3:2) für sich entscheiden.

[mehr]

Weitere Niederlage trotz Steigerung

Nach der zweistelligen Niederlage in Ulm am Freitag waren die Pfrontener am Sonntag zu Gast beim SC Reichersbeuern. Auch in diesem Spiel, musste Falcons-Falcons-Coach Gerhard Koziol, erneut auf die beiden Hruska-Brüder verzichten.

[mehr]

Erneut Zehn Gegentreffer für die Falcons

Nach der 2:10 Heimniederlage gegen des ESC Kempten am vergangenen Wochenende, wollten die Falcons diese vergessen machen und sich am Freitag Abend bei den Donau-Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm wieder von ihrer besseren Seite zeigen.

[mehr]

Sharks dominieren Derby

Im Allgäu-Derby mussten sich die Falcons den Sharks des ESC Kempten am Ende deutlich mit 2:10 (2:3/0:4/0:3) geschlagen geben und konnten nur im ersten Drittel dem Topfavoriten Paroli bieten.

[mehr]

Befreiungsschlag für die Falcons

Nach der knappen 3:4 Niederlage waren die Falcons bereits zwei Tage später zum Rückspiel zu Gast beim TSV Farchant.

[mehr]

Falcons scheitern denkbar knapp

Erneut mussten sich die Falcons am Freitag Abend im Heimspiel gegen den TSV Farchant mit 3:4 (1:1/1:2/1:1) knapp geschlagen geben und bleiben somit am Tabellenende hängen.

[mehr]

Falcons trotz Niederlage mit guter Leistung

Am Freitag Abend mussten sich die Pfrontener dem Spitzenreiter des ESV Burgau zwar am Ende mit 6:9 (2:1/3:2/1:5) geschlagen geben, konnten jedoch trotz der Niederlage über lang Strecken eine gute Leistung zeigen und den Favoriten...

[mehr]

Falcons müssen sich in der Verlängerung geschlagen geben

Mit 4:5 (2:2/0:2/2:0/0:1) mussten sich die Falcons am Freitag Abend den Gästen des EV Bad Wörishofen in der Nachspielzeit geschlagen geben.

[mehr]

Heimniederlage für die Falcons

Mit 4:7 (1:2/0:3/3:2) musste sich am Sonntag der EV Pfronten den Donau Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm geschlagen geben.

[mehr]

Falcons siegen zu Hause

Mit 9:4 (2:0/1:2/6:2) konnten die Falcons ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison gegen die Nature Boyz des SC Forst gewinnen. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge, konnten die Pfrontener ihre Negativserie gegen die Oberbayern...

[mehr]

EV Pfronten muss sich zum Saisonauftakt geschlagen geben

Am Ende einer unterhaltsamen Begegnung konnte sich der Favorit aus Buchloe am Sonntag Abend klar mit 9:5 (2:1, 5:3, 2:1) gen die Falcons durchsetzen.

[mehr]

Falcons gewinnen letzten Test

Am Sonntag Abend konnten die Falcons ihre Vorbereitung mit einem knappen 7:8 (1:2/4:3/2:2/0:1) nach Penaltyschiessen beim EC Oberstdorf erfolgreich abschliessen.

[mehr]

Torreicher Auftakt!

Am Sonntag den 02.09. startete der Landesligist EV Pfronten mit dem ersten von 7 Vorbereitungsspielen in die neue Saison. Gegner im ordentlich besuchten Sherwood Stadion war der EV Ravensburg 1b.

[mehr]

Klare Verhältnisse!

Am letzten Sonntag kam es in Ravensburg zum Rückspiel der Falcons, welche sich vor Wochenfrist noch mit 6-7 geschlagen geben mussten. Man wollte an die durchaus gute Vorstellung im letzten Drittel anknüpfen und setzte die...

[mehr]

Klatsche und Kantersieg für die Falcons

Mit 1:8 (1:2/0:2/0:4) mussten sich die Falcons am Freitag Abend dem Ligakonkurrenten VfE Ulm/Neu-Ulm geschlagen geben.

[mehr]

2tes Fantreffen der FALCONS und Vorstellung Dauerkarte!

Am letzten Freitag fand das 2te Fantreffen des EV Pfronten wieder im Dorfgschwätz, dem Cafe und der Bar in Pfronten Heitlern statt!

[mehr]

Fantreff

Am Donnerstag 26.07. fand bei hochsommerlichen Temperaturen das erste Fantreffen der neuen Saison statt. In der Bar Dorfgschwätz in Pfronten Heitlern traf man sich zu einem angeregten Austausch, in dem auf die abgelaufene Saison...

[mehr]

Pfrontens Torhüterin stellt sich vor

Wie bereits berichtet, wird Franziska „Franzi“ Albl ab dieser Saison das Tor der Falcons hüten. Aus diesem Grund nahm sie sich die Sportsoldatin Zeit, ein paar Fragen zu beantworten.

[mehr]

Torhüterin für die Falcons

Nach dem Abgang von Torhüter Danny Schubert, gelang es den Verantwortlichen des EV Pfronten diese Lücke wohl zu schließen, denn ab sofort hütet eine Nationalspielerin den Pfrontener Kasten. Franziska Albl heißt die neue...

[mehr]

Neuer Trainer für die Falcons

Nach dem Rücktritt von Helmut Wahl als Trainer der 1. Mannschaft des EV Pfronten freuen sich die Verantwortlichen nun mit Gerhard „Geri“ Koziol dessen Nachfolger präsentieren zu können.

[mehr]
Treffer 1 bis 20 von 22
<< Erste < Vorherige 1-20 21-22 Nächste > Letzte >>