Verein zur Förderung des Eishockey-Nachwuchses Pfronten e.V.

Der Förderverein wurde 1996 von engagierten Eltern gegründet, um in der damaligen schwierigen Zeit des EVP den Trainings- und Spielbetrieb des Nachwuchses finanziell zu sichern.

Heutzutage unterstützt der Förderverein den Nachwuchs mit dem Kauf von Trainings- und Spielertrikots, Stutzen und Torwartausrüstungen. Außerdem übernimmt er die nicht unerheblichen Kosten für Trainerausbildungen, sowie Verlängerungen von Trainerscheinen.

Der Förderverein finanziert sich in erster Linie durch Spenden (siehe Patenschafts-Tafel im Eingangsbereich des Stadions), Mitgliedsbeiträgen, den Betrieb der Schnapsbar während der Spiele der 1. Mannschaft, sowie dem jährlichen Kuchenverkauf.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen; der jährliche Beitrag beträgt € 6,--.

Infos bei Sonja Svagan, Tel. +49 (0)8363/8242

E-Mail: foerdervereinev-pfronten.de