Sommerpause für die Falcons

Alle Spiele sind gespielt, das letzte Training absolviert, nun geht es für die Falcons nach einer langen Saison in die verdiente Pause. In der Landesliga sind die letzten Entscheidungen gefallen, nach dem ESC Vilshofen bereits frühzeitig als Absteiger feststand wurde nun auch die Meisterschaft entschieden, der EHC Waldkraiburg konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Eisbären aus Burgau durchsetzen und sich für den Aufstieg in die Bayernliga qualifizieren.

Die Falcons mussten sich zwar in der ersten Runde der Playoffs knapp dem TSV Trostberg geschlagen geben, trotzdem wusste die Mannschaft von Trainer Michael Bielefeld zu überzeugen und konnte das vor der Saison gesteckte Ziel erreichen. Die Spieler um Mannschaftskapitän Thomas Böck und Trainer Bielefeld möchten sich auf diesem Wege bei allen, u.a. den Vereinsverantwortlichen, den Betreuern, Helfern, sowie den Sponsoren bedanken, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Der Dank gilt natürlich auch den Fans welche ihr Team lautstark unterstützten und auch weite Auswärtsfahrten dabei nicht scheuten. Nun heißt es für die Falcons, den Fokus auf die neue Spielzeit zu legen und sich entsprechend vorzubereiten, um auch im Jubiläumsjahr ähnlich erfolgreich abschneiden zu können. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News