Falcons bleiben ohne Treffer

Am Sonntag Abend waren die Falcons zu Gast beim VER Selb 1b, Michael Bielefeld standen für diese Begegnung lediglich 15 Spieler zur Verfügung. Die Hausherren konnten in der 8. Minute durch Florian Scheib (Wich) in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die erste Pause.

Im Mitteldrittel konnten die Gastgeber durch Florian Rudolph (Hubert) in der 32. Minute auf 2:0 erhöhen. Der dritte Treffer der Franken fiel in doppelter Überzahl in der 51. Minute, Jan Wenisch traf auf Zuspiel von Herbert Geisberger und Ricco Warkus. Somit war die Vorentscheidung bereits gefallen, denn die Falcons hatten nur wenig entgegenzusetzen. In der 56. Minute traf Ricco Warkus zum 4:0 Endstand und beendete somit Pfrontens Siegesserie. Die Ostallgäuer blieben zum ersten Mal in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg. Trotz dieser Niederlage belegen die Falcons weiterhin den zweiten Tabellenplatz hinter dem EV Fürstenfeldbruck. Strafzeiten: VER Selb 1b: 8 Minuten, EV Pfronten: 22 Minuten

<- Zurück zu: News