Fabian Gmeinder zurück bei den Falcons

Nach dem er bereits zum zweiten Mal für die Sharks des ESC Kempten auflief, kehrt Fabian Gmeinder erneut zu seinem Heimatverein, den EV Pfronten zurück.

Der Stürmer, der alle Nachwuchsmannschaften des EV Pfronten durchlaufen hat, entschied sich erstmals 2018/2019 den Illerstädtern anzuschließen. Nach einem kurzen Comeback in der Saison 2019/2020 in der er in der Hauptrunde in 19 Spielen 6 Punkte für die Falcons erzielen konnte, zog es ihn erneut zu den Sharks, die zwischenzeitlich in die Bayernliga aufgestiegen waren. Nun also ist der mittlerweile 27jährige wieder zurück in seiner alten Heimat und soll helfen die Offensive zu verstärken. Die Verantwortlichen des Vereins freuen sich mit Fabian „Sanchez“ Gmeinder einen weiteren Pfrontener Spieler hinzugewonnen zu haben, der diesmal jedoch hoffentlich länger zur Verfügung stehen wird. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News