U9 Turnier in Lindau

U9 Turnier in Lindau
Pfrontener U9 bei Turnier in Lindau

Am vergangenen Sonntag trat die U9-Mannschaft des EV Pfronten beim Rückrundenauftakt-Turnier in Lindau an. Neben den Gastgebern aus Lindau nahmen auch der EV Bad Wörishofen und der ECDC Memmingen 2 teil. Die jungen Pfrontener Spieler zeigten in allen Spielen eine starke Leistung und boten den Zuschauern spannende und temporeiche Partien.
Die Mannschaft des EV Pfronten überzeugte mit einer tollen Teamarbeit und beeindruckender Technik. Besonders hervorzuheben war das Zusammenspiel in der Offensive sowie die stabile Defensive, die den Gegnern immer wieder das Leben schwer machte. Die Torhüter beider Teams glänzten mit tollen Paraden und trugen so maßgeblich zum Erfolg des gesamten Teams bei.
Das Turnier war eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Fortschritte der Pfrontener Mannschaft zu zeigen und sich mit anderen starken Teams zu messen. Alle Spieler gingen mit viel Einsatz und Freude zu Werke, was eine gute Grundlage für die kommenden Herausforderungen bildet.
Das nächste Turnier der U9-Mannschaft des EV Pfronten findet am 1. Februar 2025 in heimischer Halle statt. Schon jetzt dürfen sich die Spieler und Fans auf weitere spannende Spiele freuen.

Beitrag teilen

U9 Turnier in Lindau