Bittere Pleite für die Falcons

Am Sonntag waren die Falcons zu Gast bei den Wölfen des EV Bad Wörishofen. Die Pfrontener starteten gut in die Begegnung und gingen durch Tobias Huber (Wiedmann) in der 9. Spielminute in Führung. Noch vor der ersten Pause konnte Timo Stammler (Böck/Albl) diese sogar auf 0:2 ausbauen.

[mehr]

Niederlage zum Saisonauftakt

Die Voraussetzungen waren nicht die Besten für die Falcons, die ohne ihre beiden Stammverteidiger Lukas und Ladislav Hruska zum Auswärtsspiel nach Germering reisen mussten. Da zeitgleich auch noch die U20 in Königsbrunn spielte, standen Trainer Josi Richter nur 17 Spieler zur Verfügung.

[mehr]

Pfronten beginnt in der Ferne

Zum Saisonauftakt stehen den Falcons gleich zwei Auswärtsspiele bevor, am Freitag um 20 Uhr müssen die Spieler um Trainer Josi Richter bei den Wanderers aus Germering ran, am Sonntag um 17 Uhr sind die Wölfe des EV Bad Wörishofen der Gastgeber.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.