Falcons siegen erstmals

Im achten Saisonspiel konnten die Falcons endlich ihren ersten Sieg einfahren. Am Sonntag Abend bezwangen die Pfrontener auswärts mit 1:4 (0:2/1:1/0:1) die Crusaders des EV Fürstenfeldbruck. Die Vorzeichen waren alles andere als gut, denn Pfrontens Trainer Josi Richter musste neben Mannschaftskapitän Sebastian Weixler, auch auf Timo Stammler, Johannes Albl, Maxim Polkovnikov, Florian Lipp, Markus Güßbacher, Robin Wiedmann sowie den Langzeitverletzten Lukas Hruska verzichten.

[mehr]

Falcons müssen auswärts ran

Laut Spielplan des Bayerischen Eissportverbands findet am Sonntag um 17:15 Uhr die Begegnung des EV Fürstenfeldbruck-EV Pfronten statt.

[mehr]

Spielabsage gegen Wörishofen

Aufgrund eines Corona-Verdachts und der noch ausstehenden Ergebnisse musste der EV Pfronten das heutige Spiel gegen den EV Bad Wörishofen kurzfristig absagen.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.