Falcons zu Gast in Ulm beim Benefizspiel

Der Gewinner, stand bereits vor der Begegnung der Donau Devils aus Ulm und den Falcons aus Pfronten fest und das war "die gute Sache", um die es ging. Die Eishockeygemeinde zeigte am Freitag Abend wieder mal ihre Solidarität und traf sich zum Benefizspiel in Ulm, zu Gunsten des schwer verletzten Spielers Mike Glemser.

Über 600 Zuschauer kamen und trugen dazu bei, am Ende Spendengelder in Höhe von 5.500 Euro zu sammeln. Das Event wurde von den Gastgebern hervorragend organisiert, unter anderem gab es eine Tombola und in der ersten Drittelpause eine Einlage des Devils-Nachwuchses, der von den Fans aus beiden Lagern lautstark angefeuert wurden. Aber auch beim Spiel der Devils gegen die Falcons, dass 8:7 für die Hausherren endete, kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Die Begegnung bot zudem noch die Möglichkeit, Pfrontens Stürmer Timo Stammler, der jahrelang für die Falcons auf Torejagd ging, gebührend zu verabschieden. Der sympathische Angreifer gab vor der Partie sein Karriereende bekannt. Somit endete nicht nur dessen Karriere, sondern auch die Saison des EV Pfronten an einem gelungenen Abend in Ulm.