Falcons zu Gast in Oberfranken

Am Sonntag um 19 Uhr sind die Falcons zu Gast bei den Tigers des EHC Bayreuth. Das Heimspiel gegen eben diesen Gegner musste eine Woche zuvor abgesagt werden, da den Oberfranken keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand.

Die Tigers belegen derzeit den 6. Tabellenplatz mit 21 Punkten und benötigen dringend weitere Erfolge um am Ende nicht doch noch in den Abstiegskampf hinein gezogen zu werden. Die Falcons belegen mit 28 Punkten weiterhin den 2. Tabellenplatz hinter dem EV Fürstenfeldbruck, der zuletzt zu Hause mit 5:1 bezwungen werden konnte. Trainer Michael Bielefeld wird am Wochenende auf Verteidiger Eugen Scheffer verzichten müssen, der für die kommende Begegnung gesperrt ist. Ebenso stehen Filip Matejka und Niklas Hummel aufgrund Verletzungen nicht zur Verfügung. Die Falcons werdem trotz der Ausfälle selbstbewusst in das Auswärtsspiel gehen, um weitere Punkte nach Hause bringen zu können. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News