Falcons gehen leer aus

Die Begegnung zwischen dem EV Moosburg und dem EV Pfronten endete am Sonntag Abend 7:4 (4:1/2:2/1:1) und die Falcons mussten eine weitere Auswärtsniederlage hinnehmen. Nach dem 0:1 durch Mannschaftskapitän Thomas Böck (Hruska, Ladislav) bereits in der 1. Spielminute, konnten die Hausherren vier Minuten später durch Seidlmayer, Christian (Majercik/Jonas) ausgleichen.

Bis zur 14. Minute sollte nichts Zählbares passieren, dann gelangen den Gastgebern jedoch noch vor der ersten Pause drei weitere Treffer durch Benjamin Franz (2) und Stefan Groß zum zwischenzeitlichen 4.1. Im Mitteldrittel ging es hin und her, Thomas Böck mit seinem zweiten Treffer (Matejka) zum 4:2 in der 33. Minute. Eine Zeigerumdrehung später traf erneut Stefan Groß zum 5:2. In der 36. Minute verkürzte daraufhin Philipp Munz (Matejka) auf 5:3 ehe postwendend Cedrick Chagnon den alten Abstand wieder herstellte und zum 6:3 einnetzte. Mit diesem Vorsprung ging es in das Abschlussdrittel in dem beide Mannschaften noch einmal trafen, Lukas Majercik zum 7:3 in der 47. Minute und Michael Linder (Hruska, Ladislav) zum Endstand von 7:4 kurz vor Ende, am Sieg des EV Moosburg sollten diese Tore jedoch nichts mehr ändern. Der EV Moosburg konnte sich durch diesen Erfolg in der Tabelle auf Platz drei vorschieben, direkt hinter den EV Pfronten, der trotz dieser Niederlage weiterhin den zweiten Platz belegt. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News