Nächste Auswärtsfahrt für Pfronten

Am Sonntag um 17:15 Uhr sind die Falcons zu Gast beim EV Moosburg. Die Oberbayern belegen derzeit den 7. Tabellenplatz mit 18 Punkten aus 12 Spielen und mussten sich zuletzt dem ERC Lechbruck 3:5 geschlagen geben. Zu den Leistungsträgern der gelb-grünen zählen u.a. Routinier Benjamin Franz, der Kanadier Cedrick Chagnon, sowie der tschechische Verteidiger Petr Horava.

Am bekanntesten im Team des EV Moosburg dürfte jedoch Trainer Benoit Doucet sein. Der gebürtige Kanadier ging jahrelang für die Düsseldorfer EG in der höchsten deutschen Spielklasse, ebenso wie für die deutsche Nationalmannschaft auf Torejagd, ehe er im Jahr 1999 seine Spielerkarriere beendete. Keine leichte Aufgabe für die Falcons, die nach dem 7:4 Heimsieg selbstbewusst an die Isar reisen werden um weitere Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Am Dienstag wurde auch die Entscheidung des Bayerischen Eissport Verband bekannt gegeben. Die am Sonntag beim Spielstand von 1:2 abgebrochene Begegnung zwischen dem ERSC Ottobrunn und dem EV Pfronten, wird am Sonntag, dem 26.02.2022 um 18:45 Uhr wiederholt. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News