Vorbericht TSV Trostberg - EV Pfronten

Am Sonntag um 17:30 Uhr sind die Falcons zu Gast bei den Chiefs des TSV Trostberg. Hierbei handelt es sich um ein Nachholspiel, da die für den 06.11. geplante Partie kurzfristig abgesagt werden musste. Im Hinspiel mussten sich die Falcons vor knapp einem Monat den Chiefs zu Hause mit 4:7 geschlagen.

Auch sonst läuft es bei den Oberbayern, die derzeit den zweiten Tabellenplatz belegen sehr gut. Zuletzt wurden sowohl der SC Forst beim 11:4 Erfolg, sowie der EHC Bad Aibling, beim 5:1, deutlich geschlagen. Zwischen diesen beiden Begegnungen konnten die Chiefs dem Tabellenführer ERC Sonthofen beim 7:4 die erste Saisonniederlage zu fügen. Der TSV Trostberg stellt mit 43 erzielten Toren nach sieben Spielen, die derzeit beste Offensive der Liga. Eine schwere Aufgabe, die somit auf die Falcons wartet. Hinzu kommt, dass die Mannschaft von Trainer Michael Bielefeld diese Woche kein Training absolvieren konnte, da die Eiszeiten kurzfristig gestrichen wurden. Trotz dieser schlechten Voraussetzungen bleibt zu hoffen, dass die Pfrontener an die guten Leistungen anknüpfen und dem kommenden Gegner Paroli bieten können. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News