Falcons mit Auftakt der Vorbereitungsspiele

Bereits am Sonntag um 18 Uhr findet das erste Vorbereitungsspiel des EV Pfronten statt. Zu Gast ist der Bayernligist des VfE Ulm/Neu-Ulm. Gegen die Donaustädter um Trainer Martin Jainz werden die Spieler der Falcons somit gleich zu Beginn vor eine harte Probe gestellt.

Gegen die höherklassigen Devils wird die neuformierte Mannschaft von Trainer Michael Bielefeld also schon im ersten Test zeigen müssen, wie sie sich gegen den Favoriten schlägt. Neben den vielen Neuzugängen wird Bielefeld auch einen Tryout-Spieler zum Einsatz kommen lassen, der aufgrund der kurzfristigen Absage des eingeplanten Verteidigers Marek Hatas getestet werden soll. Der 20jährige Schwede Lukas Lithen, der am Mittwoch in Pfronten ankam, absolvierte am Donnerstag das Abschlusstraining und soll nun bereits am Sonntag sein Können unter Beweis stellen. Man darf also gespannt sein, wie er sich, ebenso wie die vielen Neuzugänge im ersten Testspiel schlagen wird. Die Verantwortlichen erhoffen sich, dass die Zuschauer die Mannschaft zahlreich unterstützen werden. Die weiteren Vorbereitungsspiele finden wie folgt statt: 18.09.2022, 18 Uhr, EV Pfronten-ERC Lechbruck 23.09.2022, 20 Uhr, EV Pfronten-EV Bad Wörishofen. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News