Kader der Falcons mit starken Veränderungen

Der Kader der 1. Mannschaft des EV Pfronten ändert sich zum Vorjahr erheblich, neben den bereits bekannten Abgängen von Sebastian Weixler und Benjamin Gottwalz wird auch Louis Landerer zu den Flößern des ERC Lechbruck wechseln.

Zudem gaben auch Johannes Albl, Maxim Polkovnikov, Dennis Gröger und Ole Fiedler bekannt, aus unterschiedlichen Gründen dem EV Pfronten nächste Saison nicht zur Verfügung stehen zu werden. Als Neuzugänge gab der Verein bisher Eugen Scheffer und Fabian Gmeinder (beide zuletzt für den Bayernligisten ESC Kempten aktiv), Marek Hatas (ERC Lechbruck) und Leopold Inselkammer (EV Füssen DNL2) bekannt. Des Weiteren werden aus dem eigenen Nachwuchs Pirmin Kolb, Moritz Waibel, Niklas Munz, Tobias Nöß, Michael Linder, Frederik Winter und Domenik Timpe zu den Senioren aufrücken. Durch die vielen Wechsel im Kader konnte der Altersdurchschnitt zum jetzigen Zeitpunkt der Kaderplanungen um knapp fünf Jahre auf ca. 25 Jahre gesenkt werden. Die Neuzugänge werden in Kürze noch einzeln vorgestellt. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News