Falcons testen weiter

Auch an diesem Wochenende stehen für die Falcons zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Am Freitag um 20 ist der Bezirksligist vom ERC Sonthofen zu Gast, am Sonntag um 18 Uhr kommt es zu einem weiteren Aufeinandertreffen mit dem SC Hohenems aus Vorarlberg.

Die Mannschaft aus Sonthofen gilt als der Topfavorit in der Bezirksliga und wird wie die Testspiele im vergangenen Jahr gezeigt haben, ein starker Gegner sei. Zu Hause gelang den Falcons zuletzt ein 3:1 Sieg, bei den Oberallgäuern musste man sich jedoch mit 3:7 geschlagen geben. Neben den bekannten Stammkräften, wie Kapitän Christian Tarrach, Robin Berger und Kevin Adebahr, konnten als Neuzugänge, der Tscheche Kristof Spican und U20 Spieler Matyas Stransky hinzugewonnen werden. Das erste Vorbereitungsspiel konnten die Sonthofener gegen den Landesligisten aus Forst mit 5:2 für sich entscheiden. Am Sonntag sind die Steinböcke des SC Hohenems erneut zu Gast in Pfronten. Nach der 3:4 Niederlage vergangener Woche wollen es die Falcons dieses Mal besser machen und einen Heimsieg einfahren. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News