Falcons müssen zum Tabellenzweiten

Am Sonntag um 17 Uhr sind die Falcons zu Gast beim SC Reichersbeuern.Die Oberbayern belegen derzeit hinter den Wanderers Germering den zweiten Tabellenplatz.

Nach der knappen Auftaktniederlage (7:8 nach Verlängerung) gegen die Wanderers zeigte der SC Reichersbeuern mit zwei Siegen gegen den EHC Bad Aibling (5:1) und gegen den EV Bad Wörishofen (9:1), seine Klasse. Dem EV Pfronten dürfte angesichts der zuletzt erzielten Ergebnisse des kommenden Gegners klar sein, dass eine erneut starke Leistung wie gegen Forst erforderlich sein wird. Da diese Begegnung vor der nächsten unerwünschten Unterbrechung des Spielbetriebes wohl die letzte sein wird, können beide Mannschaften noch einmal alles aus sich herausholen, ehe es in die Zwangspause geht. Wie und wann es danach weitergehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel nicht das letzte Saisonspiel der Pfrontener sein wird. Knaebel, Jochen

<- Zurück zu: News