Fantreff

Am Donnerstag 26.07. fand bei hochsommerlichen Temperaturen das erste Fantreffen der neuen Saison statt. In der Bar Dorfgschwätz in Pfronten Heitlern traf man sich zu einem angeregten Austausch, in dem auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt wurde und die ein oder anderen Gründe für den sportlichen Abstieg diskutiert wurden.

 Zu Wort meldeten sich hierzu Vorstand Thorsten Krug und der Kapitän Matthias Ziegler welche die Fragen der anwesenden aus Ihrer Sicht beantworteten. Dann kam man aber auch recht schnell zum Ausblick in die neue Saison und hier konnte der neue Coach Gerhard Koziol seine Vorstellungen erläutern. Zum aktuellen Sommertraining, den geplanten Vorbereitungsspielen, seine Philosophie vom Eishockey welche er zusammen mit der Mannschaft erarbeiten will. Er gab Einblick in seine Arbeitsweise, seine Prinzipien und wie er die Mannschaft formen will um seine Ziele und die des Vereins zu erreichen. Hieraus ergab sich eine informative Gesprächsrunde die gg 21:00 ein lockeres Ende nahm. Der Vorstand, Trainer und Kapitän bedanken sich bei allen Interessierten für diesen gelungenen Auftakt der Fantreffen. Gleichfalls geht der Dank an Yvonne vom Dorfgschwätz für die klasse Bewirtung und die Bereitschaft, weitere Fantreffen bei Ihr ausrichten zu dürfen! Der Termin für das nächste Fantreffen wird wieder frühzeitig bekannt gegeben!

 

 

 

<- Zurück zu: News

Kommentare